Alex Nöthlich

Alex Nöthlich


1979 in Mühlhausen/Th. geboren, lebe seit 2002 in Córdoba in Spanien

Ich mache gerne Remixes also wenn jemand Interesse hat.... einfach anfragen, auch wenn jemand einen meiner Song remixen will... immer gerne....

Was ist das wichtigste Kriterium für einen guten Song? Für mich: Coolnes.... es muss einfach locker flockig rüberkommen, technisch sollten keine zu großen Fehler hörbar sein, aber definitiv am wichtigsten ist, dass das Teil rockt. Bitte keinen süßlichen, kopflastigen shit (sorry).

Ein Wort zu den Technik-Freaks hier: Ja, eine guter Sound ist wichtig.... aber, ich habe so einige CD's die ich hoch und runter lausche, das sind live-aufnahmen, da ist auch nicht alles perfekt, but I love it. Das will nicht heißen, dass man sich mit einem fehlerhaften Sound zufrieden geben soll, aber bitte nicht Songs nur unter dem Gesichtspunkt der Soundquali beurteilen... ist meine bescheidene Meinung... dafür gibt's Tontechniker (schwerpunkt auf "techniker") hier geht's doch um Kunst und Freshness... gelle.

Seid lieb und macht schön Mucke.

bis denne

Alex


Diskografie

01.
Empfehlung am 27.05.2009
4:21 Min
02.
Omega3
House - Januar 2010
3:53 Min
03.
Empfehlung am 14.02.2010
Raumgleiter 3
Electro - Februar 2010
6:03 Min
04.
Empfehlung am 18.02.2010
ZEN
Chillout - Februar 2010
5:54 Min
05.
Empfehlung am 10.03.2011
East Asia
Electro - Februar 2011
5:28 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

01.
Empfehlung am 04.03.2012
30:00 Min
Aufrufe 32466 mal aufgerufen
Hörzeit 585:57:59 Stunden angehört    Klicks 83923 mal angehört


Account melden