Uwe, Markus, Micha, Boris
Deutschland Stuttgart
Wir sind: Band

Lass mal hören!

MULLE


2 Schwoba 1 Wort

„Gschnacklt hat's“ wie der Schwabe sagt, bei Sänger und Bassist Uwe Schleehauf und Gitarrist Markus Gensmantel, die beide schon lange miteinander musizieren „ond rocket“ Anno Ende 2006.

Nachdem die ersten Probeaufnahmen im Mog-Music Heimstudio von Markus Gensmantel im Kasten waren, stieß Anfang 2007 mit Gitarrist Michael Bloss noch ein versierter „Schwobaseggl“ dazu. Durch den Neuzugang von Boris Kellenbenz am Schlagzeug war der Schwabenvierer endlich komplett.

Schwäbische Klischees von „d..r Kehrwoch bis zom Muggabadscher“ werden auch für „Reingschmegte ond Auswärtige“ in verständlicher Mundart vorgetragen und verpackt in Gitarrenlastige Rocker „omd Ohra romghaua“.

Seuch nass gschwitzt

Nach schweißtreibenden Proben durch den Sommer, sind Mulle nun Live am Start. „Ond jetzt wird d..r Schubba grockt!“

Da nicht nur die Chemie, sondern auch das Handwerk stimmt, davon kann man sich bei den Mulle-Konzerten selbst überzeugen.

Mulle stehen für Schwäbischen Hardrock mit Spaß am rocken und guter Laune, serviert, getreu nach dem Motto: „Emmer uff d..r Schädl nuff“.


Diskografie

01.
Empfehlung am 11.11.2011
5:21 Min
02.
Empfehlung am 22.11.2011
Sie Isch So Schee
Hard Rock - November 2011
4:29 Min
03.
Lass M´r Mai Rua!
Hard Rock - November 2011
4:13 Min
04.
Nachdgrabb
Hard Rock - Januar 2012
4:28 Min
Aufrufe 13218 mal aufgerufen
Hörzeit 436:23:25 Stunden angehört    Klicks 55361 mal angehört


Account melden