notmoriarty


Hallo, was soll ich sagen ich denke ich mache Musik und das wars eigentlich.
Ich singe auch gelegentlich aber mag meine Stimme nicht wirklich. Ist mehr so Mittel zum Zweck. Lieber lasse ich andere Leute für mich singen. Die meisten machen das auch ganz gerne für mich. Voll nett von denen.
Ich habe auch Soundcloud und Facebook, da kann man mich auch besuchen, wenn man will. Aber man kann auch hier auf der Seite bleiben. Ist manchmal vielleicht sogar die bessere Entscheidung...

https://soundcloud.com/andremog

http://www.facebook.com/andremogh

Ich bin für jedes Review dankbar, da ich sehr unsicher mit meiner Musik bin weiß auch nicht woher das kommt :D


Album: In Decline

In Decline

Coming soon.
01.
8:00 Min

Single: Punch-Drunk Superhero

Punch-Drunk Superhero

Eine kleine Single/Demo/was auch immer. Produktionstechnisch vielleicht nicht das größte, aber mit viel Gefühl und so :)

(Achso holt euch die EP hier: http://omahahn.bandcamp.com/ für wie viel auch immer ihr bezahlen wollt, wenn ihr sie kostenlos wollt einfach 0 Euro eingeben....)

01 - The Beaver (2:30)
02 - Archangelskoje (2:51)
03 - Turtles all the Way Down (2:59)
04 - Punch-Drunk Superhero (2:54)
05 - Risen to a Flood (3:35)
01.
2:31 Min
02.
2:51 Min
03.
2:56 Min
04.
2:54 Min

Weitere Songs

01.
Empfehlung am 28.05.2011
3:01 Min
02.
Samuel's Story
Ambient - August 2011
3:31 Min
03.
Der Maler
Klassik - November 2010
5:01 Min
04.
4:27 Min
Aufrufe 23760 mal aufgerufen
Hörzeit 800:59:19 Stunden angehört    Klicks 97344 mal angehört


Account melden